7+1 smarte Workflows
7+1 smarte Workflows mit und ohne KI vom Customer Centricity Forum 2025 sind jetzt auch für Sie verfügbar. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie ab sofort digitale und smarte Business-Automationen einsetzen möchten [...]
Cybersecurity, die automatisiert Endpoints isoliert
Cybersecurity für Ihre IT wie ein unsichtbarer Bodyguard, der permanent und für Sie unbemerkt, verdächtige Vorfälle im Blick hat und sofort reagiert? Genauso steht Ihnen der Managed Service Provider (MSP) zur Verfügung. Dieser isoliert [...]
KI endlich sinnvoll im CRM nutzen – direkt in CAS genesisWorld.
Ab sofort wird Künstliche Intelligenz zum echten Produktivitäts-Booster – ohne Umwege, direkt im System. Jedes Feld kann durch einen selbst definierbaren Prompt optimiert werden. Aus stichwortartigen Service-Texten, werden fertige Rechnungstexte, aus Sie wird Du [...]
Virtuelle Dokumente Tour
Beobachten Sie in der virtuellen Dokumenten Tour wie "magisch" Verträge, Angebote, Notarielle Dokumente uvm. mit nur einem einzigen Sammelscan im System landen und dann zuverlässig digital verarbeitet werden, in die richtigen Workflows gelangen und [...]
gid auf der Digitalen Woche Kiel
Erfahren Sie bei der Digitalen Woche Kiel 2025, was mit Marketing-Automation möglich ist und warum es eigentlich Business-Automation heißen sollte. Mit Marketing-Automation können und sollen Sie Ihren Kunden und Mitgliedern wirklich nützliche Informationen bereitstellen [...]
gid auf dem Customer Centricity Forum 2025
Lösungen für gelebte Kundenorientierung mit CAS genesisWorld und SmartWe. Am 5. Juni 2025 ist es wieder so weit: Das Customer Centricity Forum öffnet seine Türen – und die gid GmbH ist mit dabei! Das [...]