Das erledigt Marketing Automation für Sie

Touchdown statt Touchpoints für Ihre Kunden

Die meisten denken bei Marketing-Automation nur an Newsletter. Doch damit lässt sich viel mehr erreichen:

  • Individualisierte Angebote verschicken

  • Angebote nachfassen

  • Einladungen verschicken

  • An Fristen erinnern

  • Kund*Innen im Investitions-Prozess begleiten

Smartphone press, gezeichnete Briefumschläge fliegen wie Samen einer Pusteblume in die Luft

Automatisch &

Individuell

Mit der Digitalisierung von Prozessen,

Menschen besser dienen

Sprechen Sie Ihre Kund*Innen mit Namen zur richtigen Zeit mit den richtigen Infos an und erfüllen Sie so deren individuellen Bedürfnisse.

Wir richten Ihnen die Nutzungs-Oberfläche so ein, dass Sie einfach loslegen können.

  • Schnell loslegen

  • Automatismen clever nutzen

  • Vorausschauend Agieren

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir stehen Ihnen gerne zur Seite

    Datenspeicherung und Datennutzung

    Mit Absenden meiner Anfrage willige ich ein, dass meine personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.