KI-Anwendungen, die Ihr Business sofort beschleunigen

auf dem Customer Centricity Forum 2025

Längst sind die Zeiten vorbei, in denen ChatGPT nur lustige Geburtstagsgrüße für Tante Erna ausgibt. Inzwischen lässt sich KI auf vielfältige Weise sinnvoll in den Arbeitsalltag integrieren. Das und vieles mehr zeigen wir auf dem Customer Centricity Forum auf unserem gid-Stand.

Für Sie haben wir verschiedene KI-Anwendungen ins CRM integriert:

  • Ein Dokumenten-Management-System, das sogar Handschrift erkennt
  • Formulierungen mit denen aus Support-Bearbeitungen ein vernünftiger Rechnungstext erstellt wird
  • Sicherung der Datenqualität für einheitliche Bezeichnungen, um Ihre Marketing-Automation auf das nächste Level zu heben

Storytelling und Kundenbindung

Längst hat das Storytelling aus dem Marketing auch in Sales Einzug gefunden. Und wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Das ist auch im e-Commerce Gang und Gäbe. Jetzt können Sie das auch: Direkt im CRM CAS genesisWorld oder im SmartWe direkt in einem beliebigen Objekt Ihre Bilder anzeigen lassen. Ob Details einer Maschine, wichtige Ausstattung einer Location oder als Dokumentation für Ihren Handwerksbetrieb. Das Beste: Sie können wählen zwischen der Galerie zum Scrollen oder dem kompletten Überblick. Mehr Infos gibt es live auf dem Customer Centricity Forum 2025 oder hier.

Stakeholder Management

Oft vernachlässigt und doch wirksam: Stakeholder Management. Wer hat in Ihrem Projekt welches Interesse und wer trifft die Entscheidung? Mit unserer Stakeholdermatrix gelingt es Ihnen auf einen Blick zu sehen, wer welche Informationen benötigt, so dass Sie Ihre Projekte effizient umsetzen können und Ihre Ziele erreichen. Mehr Informationen finden Sie hier.

Dokumentenmanagement: Effizienz durch digitale Prozesse

Papierbasierte Prozesse sind nicht nur ineffizient, sondern auch fehleranfällig. Ein digitales Dokumentenmanagement-System (DMS) schafft Abhilfe. Wenn das auch noch ins CRM integriert ist, läuft es wie geschmiert. Wussten Sie, dass durch die Integration von KI auch Handschrift erkannt werden kann? Schauen Sie mal hier.

Treffen Sie uns auf dem Customer Centricity Forum 2025 und sprechen Sie uns an, wir verfügen über ein begrenztes Kontingent an gratis Tickets.

    Datenspeicherung und Datennutzung

    Mit Absenden meiner Anfrage willige ich ein, dass meine personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.