Ist CRM CAS genesisWorld offline f├Ąhig?

Ja, das System ist offline f├Ąhig. Sie k├Ânnen den offline Modus f├╝r die Apps ├╝ber das Rechtesystem aktivieren. Danach kann der Benutzer Listenansichten oder einzelne Datens├Ątze f├╝r den offline Betrieb markieren. Im Notebookbetrieb ist eine Replikation der gesamten Datenbank oder einzelner Objekte m├Âglich.

Ist dieses CRM-System mandantenf├Ąhig?

Ja, das CRM genesisWorld ist mandantenf├Ąhig. Sie k├Ânnen bei der Anmeldung ausw├Ąhlen, an welchem Mandanten Sie sich anmelden m├Âchten.

Kann ich selbst neue Felder und Masken anlegen und bearbeiten?

Gibt es einen Visitenkarten Scanner?

Ja, es gibt die App CAS Cardscan mit der Sie Visitenkarten scannen direkt mit dem Smartphone scannen k├Ânnen. Die Daten werden dann ausgelesen und inklusive Dubletten-Check direkt im System angelegt. Die Apps finden Sie hier:

Kann ich mein Outlook weiterhin mit CAS genesisWorld nutzen?

Ist das CAS genesisWorld modular aufgebaut?

Ja, Sie k├Ânnen Module f├╝r einzelne Benutzer im System lizenzieren. Neben diesen Modulen gibt es fertige Pakete und Branchen L├Âsungen, z.B. das Kanzlei CRM (f├╝r Steuerkanzleien und Rechtsanw├Ąlte) oder Pakete wie CAS IT-Services, CAS Engineering und CAS Consulting.

Ist das System f├╝r Vereine und Verb├Ąnde geeignet?

F├╝r Vereine & Verb├Ąnde gibt es die CAS Software L├Âsung CAS netWorks , die Module und Anpassungen speziell f├╝r Vereine & Verb├Ąnde enth├Ąlt. So k├Ânnen Sie Gremien & Mitglieder verwalten, Mitgliedsbeitr├Ąge abrechnen, Veranstaltungen online anbieten und einen eigenen Mitgliederbereich online erstellen.

K├Ânnen Daten im- und exportiert werden?

Sie k├Ânnen f├╝r Benutzer & Gruppen die Rechte f├╝r den Im- und Export einstellen. Jedes Objekt in CAS genesisWorld kann im- und exportiert werden. Bei einem Adressimport k├Ânnen Firmen und Ansprechpartner automatisch erstellt werden. Das System sieht hierbei einen Dublettencheck vor.

Gibt es eine Projektverwaltung?

Sie die Informationen in CAS genesisWorld auswertbar?

Ja, alle Daten im System sind auswertbar. Sie k├Ânnen das Standard Cockpit nutzen und Diagramme und Tabellen anschauen. Oder aber Sie erstellen ganz individuelle Reports mit dem CAS Report Modul. Dort sind auch komplexe Auswertungen und die Erstellung von PDF Reporten m├Âglich. Sie erstellen individuelle Berichte ├╝ber Crystal Reports.

Gibt es Schnittstellen zu anderen Systemen?

CAS genesisWorld bietet eine Vielzahl von Schnittstellen zu anderen Systemen. Wir bieten einen individuellen Schnittstellenserver, mit dem Sie ihre Datenbest├Ąnde direkt anbinden k├Ânnen. Des Weiteren bieten wir Schnittstellen f├╝r die Produkte Micro Focus GroupWise, SAP Business One, Google Business, dem Marketing Automation Tool Evalanche und das SOFA Helpdesk.

Kann eine Telefonanlage an CAS genesisWorld angebunden werden?

Ja, jede Tapi 2.1 f├Ąhige Telefonanlage kann mit CAS genesisWorld angebunden werden. So kann schon bei einem Anruf einer registrierten Nummer eingeblendet werden, welchen Kontakt es mit dem Anrufenden zuletzt gab. Des Weiteren sind Treiber f├╝r die Voip Anlage von Swyx vorhanden.

Kann man ├╝ber den SmartDesign Web Client telefonieren?

Ja, Sie m├╝ssen hierf├╝r das Telefon PlugIn auf Ihrem System installieren und k├Ânnen damit ├╝ber den SmartDesign Web Client telefonieren.

K├Ânnen Serien E-Mails mit CAS genesisWorld erstellt werden?

Ist eine Anbindung an Microsoft Office vorhanden?

Ja, Sie k├Ânnen Serienbriefe ├╝ber Microsoft Office erstellen, also z.B. bequem weiterhin mit MS Word arbeiten.

Werden Updates f├╝r CAS genesisWorld angeboten?

Es erscheint einmal pro Jahr eine neue Hauptversion von CAS genesisWorld. Des Weiteren werden regelm├Ą├čig Updates mit neuen Features ver├Âffentlicht.

Bieten Sie Schulungen f├╝r CAS genesisWorld und die CAS genesisWorld Module an?

Ja, wir bieten Ihnen ein umfangreiches Schulungsprogramm f├╝r CAS genesisWorld und die CAS Module an. Sie k├Ânnen an Standardschulungen teilnehmen oder wir erstellen, mit Ihnen gemeinsam, ein individuell angepasstes Schulungskonzept.

Gibt es Handb├╝cher f├╝r CAS genesisWorld?

Ja, auf der Webseite hilfe.cas.de finden Sie aktuelle Handb├╝cher und Leitf├Ąden. Im Client k├Ânnen Sie die Hilfe jederzeit ├╝ber die F1-Taste ├Âffnen.