CRM-Lösung CAS genesisWorld x9

Sie haben besonderes hohe Anforderungen an Ihr Customer-Relationship-Management? Dann sind Sie bei uns richtig, denn mit der CRM-Lösung CAS genesisWorld x9 präsentierten wir Ihnen eines der modularsten und leistungsstärksten CRM/xRM Systeme, die derzeit am Markt erhältlich sind. Exakt zugeschnitten auf die speziellen Bedürfnisse des Mittelstands, ist es in den Varianten Desktop, Web und Mobile Apps sowie verschiedenen Editionen erhältlich. Eine noch weitergehende Ausrichtung auf Ihre individuellen Bedürfnisse ist dank zahlreicher Module, Erweiterungen und Schnittstellenanbindungen sichergestellt. Wie CAS genesisWorld weitreichend die tägliche Zusammenarbeit zwischen Ihrem Vertrieb, Marketing und dem Service unterstützt, erfahren Sie auf der Produktseite oder gern auch im Rahmen einer Beratung von unseren Experten.

SOFA Helpdesk Ticketsystem

Sie suchen nach einer leistungsfähigen Anwendung für Ihre Kundenbetreuung, die zur gleichen Zeit mit einem schlanken Aufbau überzeugt und deckungsgleich zu Ihren Anforderungen ist? Mit dem Ticketsystem SOFA Helpdesk liefern wir Ihnen die ideale Lösung. Das System eignet sich für den Inhouse-, Service- und Endkundensupport. Durch die einfache Bedienung und hohe Flexibilität ist es einfach zu nutzen und etabliert sich schnell im Tagesgeschäft. Ihr Vorteil: Solche Workflows und Formulare, die für Sie nicht relevant sind, werden deaktiviert – und der Einstieg und die Nutzung signifikant erleichtert. Darüber hinaus sind die einzelnen Module des Ticketsystems durch eine Lizenz freischaltbar und können den jeweiligen Nutzern zugeordnet werden, für eine klare Strukturierung nach Einsatzgebiet und Kompetenzlevel. Informieren Sie sich auf unserer Website oder im persönlichen Gespräch über die umfangreichen Eigenschaften und Vorteile von SOFA Helpdesk!