CRM-Lösungen für effektives Kontaktmanagement

Als Ihr erfahrener EDV-Dienstleister halten wir umfangreiche Lösungen im Bereich CRM für ein zielgerichtetes Kontaktmanagement in Ihrem Betrieb bereit. Dabei lassen sich unsere xRM/CRM-Systeme exakt an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen, damit Sie genau die Funktionen zur Hand haben, die Sie benötigen.

CRM-Lösung CAS genesisWorld x12

Sie haben besonderes hohe Anforderungen an Ihr Customer-Relationship-Management? Dann sind Sie bei uns richtig, denn mit der CRM-Lösung CAS genesisWorld x12 präsentierten wir Ihnen eines der modularsten und leistungsstärksten CRM/xRM Systeme, die derzeit am Markt erhältlich sind. Exakt zugeschnitten auf die speziellen Bedürfnisse des Mittelstands, ist es in den Varianten Desktop, Web und Mobile Apps sowie verschiedenen Editionen erhältlich. Eine noch weitergehende Ausrichtung auf Ihre individuellen Bedürfnisse ist dank zahlreicher Module, Erweiterungen und Schnittstellenanbindungen sichergestellt. Wie CAS genesisWorld weitreichend die tägliche Zusammenarbeit zwischen Ihrem Vertrieb, Marketing und dem Service unterstützt, erfahren Sie auf der Produktseite oder gern auch im Rahmen einer Beratung von unseren Experten.

SOFA Helpdesk Ticketsystem

Sie suchen nach einer leistungsfähigen Anwendung für Ihre Kundenbetreuung, die zur gleichen Zeit mit einem schlanken Aufbau überzeugt und deckungsgleich zu Ihren Anforderungen ist? Mit dem Ticketsystem SOFA Helpdesk liefern wir Ihnen die ideale Lösung. Das System eignet sich für den Inhouse-, Service- und Endkundensupport. Durch die einfache Bedienung und hohe Flexibilität ist es einfach zu nutzen und etabliert sich schnell im Tagesgeschäft. Ihr Vorteil: Solche Workflows und Formulare, die für Sie nicht relevant sind, werden deaktiviert – und der Einstieg und die Nutzung signifikant erleichtert. Darüber hinaus sind die einzelnen Module des Ticketsystems durch eine Lizenz freischaltbar und können den jeweiligen Nutzern zugeordnet werden, für eine klare Strukturierung nach Einsatzgebiet und Kompetenzlevel. Informieren Sie sich auf unserer Website oder im persönlichen Gespräch über die umfangreichen Eigenschaften und Vorteile von SOFA Helpdesk!

Kontaktmanagement per CRM-System: Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Wenden Sie sich vertrauensvoll an die gid GmbH, wenn Sie durch ein professionelles CRM Ihr Kontaktmanagement auf die nächste Stufe bringen möchten. Neben den oben beschriebenen Lösungen bieten wir Ihnen auch das cloudbasierte CRM-System SmartWe an. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, richten Sie jetzt Ihre Anfrage an uns – unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter!

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