CAS genesisWorld und SC Networks sind Experten für Kundenbindung und Marketing. In beiden Welten entstehen Informationen die Ihnen, sofern optimal abgestimmt, ein sehr genaues Bild über Ihre Kontakte verschafft, um diese individuell anzusprechen.
Mit unserer Schnittstelle Evalanche Connect Pro für CAS genesisWorld erreichen Sie nun genau diese Qualität und beide Welten sind perfekt vereint.
Live-Betrieb
In diesem Video zeigen Ihnen Stefan Rottmann von der SC Networks und Christian Andresen von der gid GmbH die Entwicklungen der Evalanche Schnittstelle vor allem im Bereich Reporting & Tracking. Nutzen Sie die Vorteiler beider Lösungen optimal für Ihre Newsletter und Marketing Automation.
Nutzen & Vorteile
Mit der Kombination von CAS genesisWorld und SC-Networks Evalanche werten Sie Ihre Marketingstrategien deutlich auf. Anhand von Aktionen oder Veränderungen in einen der beiden Lösungen stimmen Sie beide Systeme effektiv ab und erhalten zusätzliche Vorteile bei der Umsetzung von Marketingaktionen.
Sehen Sie im CAS genesisWorld welche Ihrer Kunden durch das Marketing mit welchem Inhalt angeschrieben wurden. So können Sie gezielt auf Marketingaktionen eingehen ohne dafür CAS genesisWorld zu verlassen.
Sie kennen als Ansprechpartner Ihre Kontakte am besten und können daher individuell das Marketing an Ihre Kunden anpassen.
Wesentliche Daten aus dem Evalanche stehen in CAS genesisWorld und andersrum zur Verfügung. Damit erhalten Sie eine noch genauere, individuelle und kundenorientiere Ansprache durch Newsletter oder Marketing Automation.
Versandte Informationen oder Positionen in einer Marketing Automation sind auch ohne größeres Reporting für Anwender in CAS genesisWorld verfügbar.
Übersichtliche Darstellung Ihrer Informationen
Dank nahtloser Integration sehen Sie wesentliche Evalanche Daten im CAS genesisWorld SmartDesign.
Die Informationen liegen in Objekten und Feldern vor. Eine Ansicht kann dadurch leicht erstellt und Formelfelder oder Regeldienste können ebenfalls eingesetzt werden.
Funktionen