Das Unternehmen IT-Lösungen/ Produkte Services/ Support Schulungen
gid GmbH - Das Unternehmen
"... Zeit für das Wesentliche."

Die gid GmbH entwickelt seit 20 Jahren innovative Systemlösungen auf den Plattformen Microsoft und Novell. Nur wenige Minuten vom Flughafen Hamburg entfernt arbeiten wir mit 13 Mitarbeitern an unserem Standort in Norderstedt. Die Betreuung der Kunden geht weit über den Norden hinaus und deckt neben Schleswig-Holstein,  Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern auch den südlichen Teil Deutschlands ab.

Etabliert im Markt

Heute ist die gid GmbH einer der führenden Partner der Software-Hersteller Microsoft, Novell sowie des CRM Markführers in Deutschland, der CAS Software AG. Darüber hinaus entwickeln wir in den  neusten Technologien und offenen Standards wie Soap, Hybernate und Java-Technologien Lösungen wie unser etabliertes Ticketsystem SOFA Helpdesk.

Die gid GmbH wurde von Mark Nellessen und Kai Lahann im Jahre 1989 als Softwareentwicklungsunternehmen gegründet und befindet sich bis heute im Besitz der beiden Geschäftsführer.

Wir befassen uns mit Systemtechnologien die plattformunabhängig arbeiten oder kombiniert werden können. Somit sind wir in der Lage hocheffiziente Lösungen zu gestalten und diese an Ihre Wünsche maßgeschneidert anzupassen. Hierbei vertrauen wir im Bereich der Hardware Hewlett Packard und sind langjähriger Preferred Partner.

Wertvolles Know-How

Wir schätzen unsere Mitarbeiter und können auf ein weitreichendes Potential an Fachwissen zurück greifen. Stetige Weiterbildung und der eigene Einsatz unserer entwickelten Technologien schafft Vertrauen und ein hohes Maß an Motivation. Das Resultat sind kundenorientierte Mitarbeiter und Prozesse, die uns einen Wettbewerbsvorsprung geben. Unsere Mitarbeiter sind im besten Sinne unsere Pilot-Kunden und stets dabei, für Sie Prozesse zu optimieren.

Ihr Unternehmen im Fokus

Ihre Effizienz steht immer im Vordergrund. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Strategien für eine erfolgreiche Zukunft.

  • Wie kann eine optimale Betreuung Ihrer Kunden gewährleistet werden?
  • Wo können Ihre Produktivität erhöht und Kosten gesenkt werden?
  • Welchen Schutz vor Angriffen können wir Ihnen bieten ?
  • Wie kann Ihnen 24 Stunden 7 Tage die Woche ein Betrieb Ihrer Systeme gewährleistet werden?

Dies sind Fragen, die wir gemeinsam mit Ihnen analysieren und Lösungen schaffen. Somit haben Sie

„Zeit fürs Wesentliche...“

Ihren Kunden.

 


 

Copyright 2014 gid GmbH
Gesellschaft für innovative Datenverarbeitungssysteme mbH
Kösliner Weg 15 - 22850 Norderstedt